Psychotherapeutische Praxis - Dipl.-Psych. Nils Spitzer
Psychotherapeutische Praxis   -   Dipl.-Psych. Nils Spitzer

Dipl.-Psych; M.A. (Soz. & NDL)

Nils Spitzer

 

Psychotherapeutische Praxis

 

Fichtelbergstraße 7

12685 Berlin

 

Kontakt & Terminvereinbarung

 

Per Telefon unter

030 - 219 67 312

 

oder nutzen das Kontaktformular.

 

 

Telefonische Sprechzeiten:

 

Montag, Mittwoch & Freitag

8:20 - 9 Uhr

 

Dienstag & Donnerstag

15:20 - 16 Uhr

 

Sprechstunde:

nach telefonischer Vereinbarung

 

Eigne dich dir an (Seneca).

 

 

Nach der Beschaffenheit der Gegenstände, die du dir am häufigsten vorstellst, wird sich auch deine Gesinnung richten; denn von den Gedanken nimmt die Seele ihre Farbe an (Marc Aurel).

 

 

Mein Leben war voll entsetzlicher Unglücke, von denen die meisten nicht eingetreten sind (Michel de Montaigne).

 

 

Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu (Eine der Hauptfiguren in Ödön von Horvaths Zur schönen Aussicht).

 

 

Das Hauptziel besteht heute zweifellos nicht darin, herauszufinden, sondern abzulehnen, was wir sind (Michel Foucault).

 

 

Letzten Endes wird man mit allem fertig, nur mit dem einen nicht: mit der Schwierigkeit, zu sein (Jean Cocteau).

 

'Er hat sein Leben in Müßiggang hingebracht', sagen wir; 'heute habe ich nichts getan.' Wie das? Haben wir nicht gelebt? Das ist nicht nur die grundlegende, sondern auch unsere vornehmste Tätigkeit (Michel de Montaigne).

 

 

 

 

 



 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Psychotherapeutische Praxis Nils Spitzer